
Deine Meinung ist uns wichtig.
Was denkst du darüber das die Single "Immer wenn du schläfst " wieder verschoben wurde!?
Schreibe uns deine Meinung im FANBOARD auf unsere Pinnwand, wir sind gespannt was ihr darüber denkt.
Chrissi hat uns folgendes erzählt warum die Single verschoben wurde :"Weil es zwei Versionen geben wird, und die 2. gerade am fertig werden ist. Damit wir genug Zeit haben für die Radiobemusterung, muss die Single etwas später raus kommen. Aber eh nur 2 Wochen! Also noch ein wenig warten!"
Thanks !
Euer L*K Fanclub






0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen